2014-11-02: Herbstabschlußtour

 Rund um Wasserburg Tour am 02.11.2014

Teilnahme: 4 Maschinen (4 Personen) der R&S BSG

17 Grad Celsius im Schatten!

Durchschnittsgeschwindigkeit: 60 Km/h

Max. Geschwindigkeit: 147 Km/h

Fahrzeit: 5h:05min

Gesamtstrecke ab/bis München Ost: 333Km


Super Mopedtour rund um Wasserburg!
Das bei schönstem Wetter und Sonnenschein. 333 Km in Summe ab/an München Ost.

Leider mussten wir aber auch ein junges ‘Mäuschen’ (18-20) mit ihrer 125 ccm Maschine unter einer Leitplanke in einer schattigen Kurve raus ziehen!
Gerade erst Führerschein gemacht und dann mit dünnen Jeans und Chucks unterwegs! Kurve unterschätzt und auf dem Seitenstreifen dann im nassen, glitschigen Gras ins Schleudern gekommen und unter die Leitplanke gerutscht. Direkt vor uns!
War aber nicht mehr schnell und hatte Glück im Unglück!
Sah schlimmer aus als es wirklich war!

Hat sich nicht großartig verletzt, nur ein paar blaue Flecke und Schaden an der Maschine.

Wir haben die Unfallstelle in der Kurve abgesichert, dass nicht noch jemand rein fährt und dadurch noch mehr passiert.
Sie konnte dann aber aus eigener Kraft und mit dem von uns wieder fahrbereit gemachten Moped nach Hause ins nächste Dorf fahren.

Nicht ohne Ermahnung von uns, ihren Schutzengel heute nicht noch ein zweites Mal zu strapazieren!!!



Einzelbilder Upload

Leave a Reply

NextGEN Public Uploader by WebDevStudios