2014-10-19: Hahntennjochtour

Hahntennjoch und Kühtai Tour am 19.10.2014

Teilnahme: zeitweise 8 Maschinen (9Personen) der R&S BSG

Durchschnittsgeschwindigkeit: 60 Km/h

Max. Geschwindigkeit: 135 Km/h

Fahrzeit: 6h:53min

Gesamtstrecke ab/bis München Ost: 436Km



Einzelbilder Upload


Nachtrag:
Hi liebe Bikerfreunde
Wir haben am Ortseingang Tölz den Fehler gemacht zwei anderen Motorradfahrern (und dem Hauptverkehr) auf der (“Mittelspur”) rechts abbiegend zu folgen und haben Euch dann erst wieder am Ortsende Tölz an einer Ampel queren sehen – wo wir noch eine Weile auf Grün warten durften. Da sind wir dann Richtung Dietramszell abgebogen, konnten aber nicht mehr zu Euch aufschließen.
Wir sind dann bei Sauerlach wieder auf die Autobahn gefahren und waren gegen 18.45 daheim.
War eine super Tour; sollte so ein Wetter noch einmal für ein paar Tage großflächig kommen, werden wir sicherlich noch einmal versuchen über  Kärnten, Nassfeld Pass,  entlang der Karnischen Kalkalpen Richtung Dolomiten und Bozen zu fahren. Wird zwar mit den Quartieren nicht ganz einfach werden, aber schauen wir mal.
Also liebe Grüße
Manfred&Brigitte

Leave a Reply

NextGEN Public Uploader by WebDevStudios